Logo
Anzeige
Anzeige
zell

Ein betrunkener 26-Jähriger hat sich gestern in Kelheim erhebliche Verletzungen im Gesicht zugezogen und musste in die Klinik

(ty) Ein jähes Ende hat die Faschings-Saison gestern Nachmittag für einen 26-Jährigen in Kelheim genommen. Er fiel von einem der Wagen und zog sich böse Verletzungen zu. Nach Angaben der Polizei wollte der Mann am Ludwigsplatz über die befestigte Treppe von einem der Faschingswagen heruntersteigen, als es geschah.

Er sei ins Straucheln geraten und zu Boden gestürzt. Der Verunglückte habe sich dabei „erhebliche Verletzungen im Gesicht“ zugezogen und musste in die örtliche Klinik eingeliefert werden. Die von der Polizei eingeleiteten Ermittlungen ergaben, „dass der Mann stark alkoholisiert war“. Ein Fremdverschulden konnte jedenfalls ausgeschlossen werden.


Anzeige
RSS feed