Logo
Anzeige
Anzeige
zell

48-Jähriger schlug im Garten auf seine 36-jährige Gattin ein – Ermittlungen wegen Körperverletzung

(ty) Gestern Abend musste die Kelheimer Polizei ins beschauliche Riedenburg anrücken, wo es zu einem handfesten Beziehungsstreit gekommen war. Wie sich dem Bericht zufolge herausstellte, hatte ein 48-jähriger Mann im Garten vor dem gemeinsamen Haus auf seine 36-jährige Ehefrau eingeschlagen. Das Opfer flüchtete sich zu ihrer Nachbarin, die wiederum sofort die Polizei verständigte.

Aufgrund des gesundheitlichen Zustands der verprügelten 36-Jährigen wurde ein Rettungsfahrzeug angefordert. Allerdings habe es die Frau dann abgelehnt, ins Krankenhaus gebracht zu werden. „Dem uneinsichtigen Mann wurde ein Platzverweis und ein Kontaktverbot ausgesprochen“, teilte ein Polizei-Sprecher heute mit. Das bedeutet: Der Ehemann darf das Anwesen bis auf weiteres nicht mehr betreten. Gegen ihn wird wegen Körperverletzung ermittelt. 


Anzeige
RSS feed