Logo
Anzeige
Anzeige

Nach dem Crash auf der B16 bei Manching mussten beide Autos abgeschleppt werden

(ty) Eine 21-Jährige aus dem Kreis Pfaffenhofen war gestern Nachmittag mit ihrem Seat Ibiza auf der B16 in Richtung Neuburg unterwegs, als es gegen 16.20 Uhr bei Manching zu einem Unfall kam. Etwa 500 Meter vor der Abfahrt zur B 13 erlitt die junge Frau nach Angaben der Polizei einen Asthma-Anfall und bremste daraufhin stark ab. Dann krachte es.

Denn der nachfolgende Verkehrsteilnehmer, ein 18-Jähriger aus Ingolstadt, erkannte die Situation zu spät und fuhr mit seinen Volvo dem Seat hinten drauf. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 10 000 Euro. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Verletzt wurde zum Glück niemand, wie ein Sprecher der Verkehrspolizei gegenüber unserer Zeitung bestätigte.


Anzeige
RSS feed