Logo
Anzeige
Anzeige

Der 29-Jährige, der am 11. März an der Ingolstädter Schlosslände in die Donau gestürzt war, wurde heute Vormittag bei Großmehring im Wasser treibend gefunden

Der tragische Tod eines 29-jährigen Pfaffenhofeners

(ty) Der seit dem 11. März vermisste 29-jährige Mann aus Pfaffenhofen wurde heute Vormittag aus der Donau geborgen. Wie berichtet, fiel der Mann vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung gegen 21.30 Uhr an der Ingolstädter Schlosslände in die Donau und trieb ab. Rettungsversuche der Begleiter hatten keinen Erfolg. Die von einem Zeugen ausgelöste Suchaktion von Feuerwehr, Polizei und Wasserwacht musste ergebnislos abgebrochen werden.

Heute gegen 10 Uhr verständigte ein Fischer, der mit einem Kajak unterwegs war, die Einsatzzentrale, nachdem er in der Nähe der Donaubrücke bei Großmehring eine Person tot im Wasser treibend bemerkt hatte. Mit Hilfe der Feuerwehr Großmehring und der Wasserwacht Vohburg wurde die Leiche geborgen. Die Kripo konnte inzwischen die Identität der Person klären. Es handelt sich um den seit drei Wochen vermissten 29-Jährigen. Die Entscheidung der Staatsanwaltschaft Ingolstadt bezüglich einer eventuellen einer Obduktion steht noch aus.

Ausführlicher Bericht:

Der tragische Tod eines 29-jährigen Pfaffenhofeners

Bisherige Beiträge zum Thema:

Man muss wohl vom Schlimmsten ausgehen 

29-jähriger Pfaffenhofener nach Sturz in die Donau vermisst 

Dramatische Such-Aktion auf der Donau


Anzeige
RSS feed