Logo
Anzeige
Anzeige

31-Jähriger hat beim Abbiegen von der B 16 den Gegenverkehr übersehen: 60-jährige Pkw-Fahrerin erlitt schwere Verletzungen.

(ty) Eine 60-jährige Regensburgerin war gestern gegen 21.05 Uhr mit ihrem Pkw auf der B16 in Richtung Heimat unterwegs, als sie bei Manching in einen heftigen Unfall verwickelt wurde und dabei schwere Verletzungen erlitt. Ein entgegenkommender 31-jähriger Manchinger ordnete sich laut Polizei auf die Linksabbieger-Spur ein, um in die Staatsstraße 2335 einzubiegen. Beim Abbiegen habe er dann allerdings den Wagen der 60-Jährigen übersehen und es kam im Einmündungsbereich zu einem Zusammenstoß der beiden Autos.

Die Regensburgerin erlitt nach Angaben der Verkehrspolizei durch die Kollision schwere Verletzungen. Sie wurde nach der Erstversorgung vor Ort vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus nach Ingolstadt gebracht. Der 31-Jährige habe lediglich leichte Verletzungen erlitten. An den beiden Fahrzeugen entstand jeweils wirtschaftlicher Totalschaden. Neben der Polizei und dem Rettungsdienst war auch die Manchinger Feuerwehr vor Ort, sicherte die Unfallstelle ab und regelte den Verkehr.


Anzeige
RSS feed