Spaziergängerin machte im Kreis Kelheim einen grausigen Fund. Bei der Toten handelt es sich um eine 47-Jährige, die Todesumstände sind noch unklar.
(ty) Nach dem Fund einer weiblichen Leiche im Landkreis Kelheim hat die zuständige Landshuter Kriminalpolizei die Ermittlungen übernommen. Die Identität der toten Frau konnte inzwischen geklärt werden, wie ein Sprecher des Polizeipräsidiums Niederbayern heute mitteilte. Es handelt sich demnach um eine 47-Jährige aus dem Landkreis. Die Untersuchungen zu den Umständen ihres Todes dauern allerdings noch an.
Wie der Polizei-Sprecher erklärte, hatte eine Spaziergängerin am gestrigen Nachmittag gegen 15.30 Uhr die sterblichen Überreste einer zunächst unbekannten Frau entdeckt. Den grausigen Fund machte sie in einem Waldstück bei Teugn. Inzwischen konnte die Tote identifiziert werden, es handelt sich demnach um eine 47-jährige Frau, die aus dem östlichen Landkreis Kelheim stammt.
"Momentan liegen keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen vor", wurde heute Nachmittag aus dem Polizeipräsidium Niederbayern gemeldet. Die näheren Todesumstände sollen durch eine Obduktion geklärt werden, heißt es weiter. Die Ermittlungen der Kripo Landshut und der Staatsanwaltschaft Regensburg zu dem Fall dauern an. Weitere offizielle Informationen liegen bis dato nicht vor.