Logo
Anzeige
Anzeige

Trio soll sich mit falschen Personalien bei Online-Händlern mehrere Waren ergaunert haben. Abgeholt wurden die Sachen mit gefälschten Vollmachten dann in Bad Abbach.

(ty) Drei bislang unbekannte Männer haben nach Angaben der Kelheimer Polizei zwischen Oktober 2016 und Mitte Dezember 2016 im Internet unter Verwendung falscher Personalien und Lieferadressen bei unterschiedlichen Online-Händlern unter anderem ein hochwertiges Mobiltelefon einschließlich eines Handy-Vertrags sowie mehrere Taschen und Trolleys, eine Smartwatch und verschiedene Kleidungsstücke im Gesamtwert von rund 1500 Euro bestellt. Die Waren ließen sie sich – so der weitere Vorwurf – zu einem Paketshop nach Bad Abbach liefern und dort holten sie die Sachen dann unter Vorlage gefälschter Vollmachten ab.

Inzwischen gibt es eine neue Entwicklung in dem Fall: Fahndung erfolgreich: Mutmaßliche Online-Betrüger ermittelt


Anzeige
RSS feed