Logo
Anzeige
Anzeige

Spärlich bekleideter 77-Jähriger war aus einer Klinik in Bad Gögging verschwunden. Die Polizei machte ihn ausfindig.

(ty) Heute Nacht gegen 0.20 Uhr ist die Polizeiinspektion Kelheim von einem Vermisstenfall informiert worden: Demnach war ein 77-Jähriger aus Ingolstadt verschwunden, der sich derzeit auf Reha im Neustädter Ortsteil Bad Gögging aufhält. Zuletzt war der Mann vom Klinik-Personal am gestrigen Abend gegen 20 Uhr gesehen worden, seitdem fehlte von ihm offenbar jede Spur.

Doch der Vermisstenfall hat nach dem Einschalten der Gesetzeshüter ein schnelles und vor allem gutes Ende genommen. „Der etwas verwirrte Mann konnte bei der Anfahrt zum Einsatzort von der Streife zwischen Heiligenstadt und Bad Gögging angetroffen und zurückgebracht werden“, berichtete heute ein Polizei-Sprecher. Da der 77-Jährige lediglich spärlich bekleidet gewesen sei, musste er sich wegen Unterkühlung in ärztliche Behandlung begeben.


Anzeige
RSS feed