Logo
Anzeige
Anzeige

Die 14-Jährige hatte bei dem Unfall viel Glück im Unglück, kam offenbar mit leichten Verletzungen davon.

(ty) Am gestrigen Abend gegen 19.30 Uhr überquerte eine 14-jährige Einheimische in Mainburg die Freisinger Straße (Bundesstraße 301) auf Höhe des McDonald’s. Dies erkannte nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion ein 70-jähriger Pkw Fahrer aus dem nördlichen Landkreis Freising, der stadteinwärts unterwegs war, zu spät. Er erfasste das Mädchen mit der Front seines Fahrzeugs. 

Die 14-Jährige hatte laut heutiger Mitteilung der Polizei bei dem Unfall offenbar viel Glück im Unglück, sie trug nach bisherigem Stand lediglich leichte Verletzungen am Oberschenkel davon. Das Mädchen wurde zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Der 70-Jährige sei unversehrt geblieben. Der An dem Auto entstandene Schaden wird auf zirka 1000 Euro beziffert.


Anzeige
RSS feed