Logo
Anzeige
Anzeige

Besoffener 62-jähriger Pkw-Fahrer wurde heute Nacht auf der Staatsstraße bei Rohr aus dem Verkehr gezogen.

(ty) Im Zuge einer allgemeinen Verkehrskontrolle ist am gestrigen Abend gegen 22.40 Uhr auf der Staatsstraße 2143 bei Rohr ein 62-jähriger Pkw-Fahrer von der Polizei angehalten. worden Dabei habe sich herausgestellt, dass der Mann aus dem südlichen Landkreis Kelheim „erheblich alkoholisiert“ war. Er musste sich deshalb einer Blutentnahme unterziehen, sein Führerschein wurde von den Gesetzeshütern gleich einkassiert. Dem Mann drohen nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr sowie der Entzug der Fahrerlaubnis.

Ebenfalls auf der Staatsstraße 2143 bei Rohr wurde gegen 1 Uhr eine 67-jährige Pkw-Lenkerin zu einer Kontrolle gestoppt. Die Frau, die ebenfalls aus dem südlichen Landkreis Kelheim stammt, war den Angaben zufolge „leicht alkoholisiert“. Nach dem Alko-Test wurde ein Bußgeld-Verfahren gegen die Frau eingeleitet.


Anzeige
zell
RSS feed