Logo
Anzeige
Anzeige

Der Achtjährige hatte sogar ein Video gemacht. Der 32-jährige Freund der Mutter war zunächst festgenommen worden.

(ty) Gestern hatte eine Frau aus Rottenburg (Kreis Landshut) bei der Polizei gemeldet, dass ihr Freund (32) ihren achtjährigen Sohn missbraucht habe. Das Kind habe das Missbrauchs-Geschehen auf Video aufgenommen. Der 32-Jährige war daraufhin noch am selben Tag auf Anordnung der Staatsanwaltschaft von Kripo-Beamten an seiner Arbeitsstelle vorläufig festgenommen worden. 

Inzwischen stellt sich die Situation ganz anders dar. Im Laufe der intensiven Ermittlungen der Kripo stellte sich laut heutiger Mitteilung des Polizeipräsidiums Niederbayern heraus, dass die Geschichte von dem Achtjährigen frei erfunden worden sei – und dass der Bub sogar das Video selbst gefertigt habe, ohne dass eine andere Person dabei anwesend gewesen sei. Der 32-Jährige sei umgehend aus dem Polizei-Gewahrsam entlassen worden.


Anzeige
RSS feed