Logo
Anzeige
Anzeige
zell

Wohnungs-Durchsuchung führte die Polizisten nicht nur zu Drogen, sondern auch zu der Beschuldigten, gegen die Mehrere Haftbefehle vorlagen.

(ty) Im Zuge einer gestern in Neustadt an der Donau erfolgten Wohnungs-Durchsuchung haben die angerückten Polizeibeamten Marihuana-Geruch festgestellt und sich deshalb noch genauer umgeschaut. Wie ein Sprecher der Kelheimer Inspektion mitteilt, wurden dabei sowohl Drogen als auch Drogen-Utensilien gefunden und sichergestellt. Bei der weiteren Durchsuchung entdeckten die Gesetzeshüter dann auch noch eine Frau, die sich in einem Schrank versteckt hatte.

„Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass die Frau mit mehreren Haftbefehlen gesucht wird“, heißt es weiter. Sie wurde deshalb festgenommen und inzwischen auch bereits in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Möglicherweise kommt auf die Frau aber schon wieder der nächste Ärger zu. Denn laut Mitteilung der Polizei wurde bei ihr auch noch Diebesgut gefunden.


Anzeige
zell
RSS feed