Logo
Anzeige
Anzeige

Nach ersten Informationen vier Verletzte.

(aa) Gegen 10.15 Uhr ist es am heutigen Vormittag auf der so genannten Rennstrecke bei Kelheim zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Zwei Pkw kollidierten frontal miteinander, nachdem ein 18-jähriger Fahranfänger laut ersten Erkenntnissen nach einer Kurve mit seinem BMW auf die Gegenfahrbahn geraten war. Insgesamt wurden nach ersten Angaben der Polizei vier Personen bei dem Unfall mittelschwer verletzt. 

Einer der Insassen in dem zweiten Unfallauto musste von den angerückten Kräften der Kelheimer Feuerwehr schonend aus dem Wrack gerettet werden. Die Strecke zwischen Ihrlerstein und Kelheim, auf der es immer wieder zu folgenschweren Verkehrsunfällen kommt, musste bis gegen 12 Uhr komplett gesperrt werden. 

 


Anzeige
RSS feed