Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Der 18-jährige BMW-Lenker kam mit dem Schrecken davon, seine Beifahrerin musste allerdings ins Krankenhaus gebracht werden.

(ty) Am gestrigen Abend ist in Ihrlerstein ein 18-jähriger Fahranfänger mit seinem BMW von der Kreisstraße KEH 5 nach links auf die Staatsstraße 2233 abgebogen und hat dabei einen Unfall gebaut. „Als er mit überhöhter Geschwindigkeit in die Staatsstraße einbog, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß gegen einen Leitpfosten und ein Verkehrsschild“, heißt es aus der Kelheimer Polizeiinspektion. Anschließend sei der Pkw von der Strecke abgekommen und im Graben gelandet. Der 18-Jährige blieb nach Angaben der Polizei bei dem Crash unverletzt, während seine Beifahrerin vom Rettungsdienst ins Kelheimer Krankenhaus gebracht werden musste.


Anzeige
RSS feed