Logo
Anzeige
Anzeige

17-Jähriger war heute Nacht total besoffen und wohl auch unter Drogen-Einfluss mit dem Mofa unterwegs.

(ty) Ein 17-jähriger Mofa-Fahrer aus dem Gemeinde-Bereich von Altmannstein hat heute Nacht gegen 0.30 Uhr im Ortsteil Mendorf durch seine Fahrweise eine Polizeistreife auf sich aufmerksam gemacht. Der Grund für den Fahrstil war dann auch recht schnell ermittelt. Wie die Beilnrieser Inspektion berichtet, brachte es der junge Mann beim Alko-Test auf stolze 1,64 Promille. Doch damit nicht genug.

Im Anschluss fanden die Beamten nämlich noch eine geringe Menge Marihuana bei dem Jugendlichen – den Rest davon hatte er vorher konsumiert, weshalb nun obendrein das Fahren unter Drogen-Einfluss als Vorwurf im Raum steht. Dem 17-Jährigen droht nun – neben einer Geldstrafe – eine handfeste Konsequenz: Wenn sich die ihm zur Last gelegten Vorwürfe bestätigen, dann dürfte er wohl länger darauf warten müssen, den Autoführerschein machen zu dürfen.


Anzeige
zell
RSS feed