Logo
Anzeige
Anzeige

47-Jähriger löste durch ein Wende-Manöver den Unfall aus. Zum Glück wurde niemand schwerer verletzt.

(ty) Am gestrigen Vormittag hat sich gegen 11 Uhr in Abensberg ein Crash zwischen zwei Pkw ereignet, der vergleichsweise glimpflich ausgegangen ist. Ein 47-jähriger BMW-Lenker aus München wollte nach Angaben der Polizei in der Münstererstraße umkehren, um zurück in die Straubinger Straße zu gelangen. Hierbei habe er allerdings eine 27-jährige Audi-Fahrerin aus dem Landkreis Kelheim übersehen, die ebenfalls auf der Münstererstraße unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß der beiden Autos entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5000. Die 27-Jährige wurde leicht verletzt; ihr einjähriges Kleinkind überstand das Unglück laut Mitteilung der Kelheimer Polizeiinspektion unverletzt. Beide Autos waren nach der Kollision noch fahrbereit.


Anzeige
RSS feed