Logo
Anzeige
zell
Anzeige

54-jähriger Mann kollidiert auf dem Radweg mit einer 14-Jährigen. Das Mädchen wurde leicht verletzt.

(ty) Den Sonntagsausflug genossen und dann gestürzt: Ein 54-jähriger E-Bike-Fahrer war gestern gegen 20 Uhr auf dem Radweg zwischen Train und Staudach unterwegs. Der Mann musste in einer Linkskurve wegen zwei entgegenkommender Pedalritter, die nebeneinander fuhren, stark abbremsen. Daraufhin stürzte er und rutschte nach Angaben der Mainburger Polizei quer in eines der entgegenkommenden Räder. Die 14-jährige Fahrerin des Drahtesels kam nicht zu Fall, wurde aber am Schienbein verletzt. "Der Fahrer des E-Bikes war alkoholisiert, weshalb eine Blutentnahme angeordnet wurde", sagte ein Polizei-Sprecher. An den Rädern entstand ein Schaden von etwa 80 Euro. 


Anzeige
RSS feed