Logo
Anzeige
Anzeige

19-Jähriger steuerte seinen Mercedes in ein Feld und wurde leicht verletzt. Er tat dies, um Schlimmeres zu verhindern.

(ty) Am gestrigen Nachmittag gegen 15.20 Uhr war ein 19-jähriger Mercedes-Fahrer gerade auf der Staatsstraße von Neustadt/Donau in Richtung Abensberg unterwegs, als die Tour ein jähes Ende fand. Kurz nach dem Bahnübergang kam ihm laut Polizei auf seiner Spur ein schwarzer Audi entgegen – und um einen vermutlich fatalen Crash zu vermeiden, wich der junge Mann mit seinem Daimler nach rechts aus. Der Wagen sei schließlich mitten in einem Kartoffelfeld zum Stehen gekommen. 

Der Audi indes sei einfach in Richtung Neustadt davongefahren. Der 19-Jährige sei bei dem Unfall leicht verletzt worden, wie die Kelheimer Polizeiinspektion heute berichtet. Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird mit rund 2400 Euro angegeben.

Wer Hinweise zu dem dem Unfall-Geschehen beziehungsweise zu dem schwarzen Audi geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 94 41) 50 42-0 mit der Polizeiinspektion Kelheim in Verbindung zu setzen.


Anzeige
RSS feed