Logo
Anzeige
Anzeige

Biker (25) erlitt bei Mainburg mittelschwere Verletzungen: Ermittlungen wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr gegen den Landwirt.

(ty) Am gestrigen Nachmittag hat sich auf einem Feldweg in der Verlängerung der Flurstraße in Unterwangenbach bei Mainburg ein Verkehrsunfall ereignet, der handfeste Folgen hatte. Ein 25-jähriger Motorrad-Fahrer aus dem südlichen Landkreis Kelheim sah nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion gegen 16.30 Uhr einen quer über die Fahrbahn gespannten Wildschutzzaun zu spät und verunglückte deshalb.

Bei dem Sturz habe sich der junge Mann mittelschwere Verletzungen zugezogen; an seiner Maschine sei außerdem Sachschaden entstanden. Wie ein Mainburger Polizei-Sprecher heute mitteilte, läuft gegen den Landwirt, der den Zaun errichtet hatte, deshalb nun ein Strafverfahren – unter anderem wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.


Anzeige
zell
RSS feed