Logo
Anzeige
Anzeige

Betonmischer-Fahrer kracht gegen Leitplanke, wird auf den angerichteten Schaden aufmerksam gemacht und flüchtet trotzdem.

(ty) Am gestrigen Vormittag hat auf der Staatsstraße 2049 bei Mainburg gegen 9 Uhr ein Betonmischer-Fahrer auf der Fahrbahn gewendet, dabei passierte ein kleiner Unfall und die Leitplanke wurde demoliert. Wie die Polizei berichtet, sei der Lkw-Lenker, ein 43-Jähriger aus dem Kreis Freising, von einem Passanten auf den angerichteten Schaden aufmerksam gemacht worden. Der 43-Jährige soll sich daraufhin den Schaden angesehen haben, dann aber einfach weitergefahren sein. Gegen den Mann wurde jetzt ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet. Der Schaden an der Leitplanke wird von der Mainburger Polizei auf 500 Euro geschätzt.


Anzeige
RSS feed