Logo
Anzeige
Anzeige

Wildwechsel mit fatalen Folgen. Am Ende musste das Tier von seinen Leiden erlöst werden, der Fahrer wurde leicht verletzt und der Wagen war Schrott.

(ty) Kein gutes Ende nahm die Fahrt eines 48-Jährigen aus dem Landkreis Rottenburg an der Laaber in der heutigen Nacht. Gegen 0.20 Uhr war der Mann mit seinem Fiat auf der Kreisstraße 10 zwischen Saal und Hausen bei Peterfecking unterwegs. Wie die Kelheimer Polizei berichtet, wurde der Fahrer dann von einem querenden Reh überrascht und versuchte auszuweichen. "Er erfasste das Reh dennoch und kam nach links von der Fahrbahn ab", teilt ein Sprecher mit.

Im Straßengraben überschlug sich das Fahrzeug und kam schließlich auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer konnte sich selbstständig befreien, er musste aber mit leichten Verletzungen in der Goldbergklinik untersucht werden. Der Pkw wurde abgeschleppt, es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 7000 Euro. Das verletzte Reh musste letztendlich noch von den eingesetzten Beamten von seinen Leiden erlöst werden. 


Anzeige
RSS feed