Logo
Anzeige
Anzeige

Der betrunkene junge Mann war selbst von der angerückten Polizei kaum zu bändigen. Ein Beamter wurde verletzt.

(ty) Kaum zu bändigen gewesen ist laut Polizei am heutigen Morgen gegen 5.15 Uhr ein erheblich alkoholisierter 20-Jähriger in Dietfurt. In seinem Wohnanwesen an der Bahnhofstraße habe er sich mit seiner Mutter und den Mitbewohnern sowie zuletzt auch mit den herbeigerufenen Gesetzeshütern angelegt. „Völlig uneinsichtig und überaus aggressiv“ habe der junge Mann gewaltsam versucht, sich der Ingewahrsamnahme zu entziehen.

Doch das half ihm alles nichts: „Der Randalierer wurde gefesselt, zur Dienststelle gebracht und in der Haftzelle ausgenüchtert“, berichtet ein Sprecher der Parsberger Polizeiinspektion. Ein Beamter habe bei der Auseinandersetzung leichte Verletzungen erlitten. Gegen den rabiaten 20-Jährigen werde nun ein Strafverfahren wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet – deshalb musste sich der Beschuldigte auch einer Blutentnahme unterziehen.


Anzeige
RSS feed