Logo
Anzeige
Anzeige

Frau stürzte fünf Meter in die Tiefe und erlitt schwere Verletzungen.

(ty) Bei einem tragischen Unfall in Neustadt an der Donau hat am gestrigen Morgen eine 51-Jährige schwere Verletzungen erlitten, als sie bei Reinigungs-Arbeiten mehrere Meter in die Tiefe stürzte. Wie die Kelheimer Polizeiinspektion heute berichtet, stand die Frau auf dem Wintergarten und putzte gerade Fenster, als das Unglück geschah. „Aus unbekannter Ursache bewegte sich die darauf befindliche Markise und überraschte die Frau“, so ein Polizei-Sprecher. Mit fatalen Folgen für die 51-Jährige.

Wie es heißt, stürzte die Frau und fiel zunächst von dem Wintergarten auf das darunter befindliche Garagendach – sowie dann von dort weiter auf den Boden. Die Fallhöhe betrug nach Angaben der Polizei insgesamt mehr als fünf Meter. Die 51-Jährige habe bei dem Unfall schwere Verletzungen erlitten. Sie wurde nach der Erstversorgung vor Ort per Rettungshubschrauber in die Universitäts-Klinik nach Regensburg gebracht. „Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist von keinem Fremdverschulden auszugehen“, teilte die Polizei heute mit.


Anzeige
RSS feed