Logo
Anzeige
Anzeige

Das Trio im Alter von 24, 30 und 41 Jahren war kurz zuvor in einen Wertstoffhof eingestiegen und hatte sich dort diverse Sachen gekrallt.

(ty) Am gestrigen Abend gegen 23.30 Uhr ist auf der Bundesstraße B301 von einer Streife der Mainburger Polizeiinspektion ein Pkw mit ausländischer Zulassung einer Kontrolle unterzogen worden. In dem Wagen saßen laut heutiger Mitteilung drei Personen im Alter von 24, 30 und 41 Jahren. Im Verlauf der Überprüfung sei von den Beamten festgestellt worden, dass dieses Trio unmittelbar zuvor in den Wertstoffhof von Haunsbach eingedrungen war, um dort diverse Sachen zu stehlen. Der Wert der Beute wird auf ungefähr 100 Euro geschätzt. In Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Regensburg wurden die Beschuldigten nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen; sie werden sich nun wegen des Einbruchs verantworten müssen.


Anzeige
RSS feed