Logo
Anzeige
Anzeige
zell

Die Kelheimer Polizei ermittelt wegen vorsätzlicher Brandstiftung, nachdem gestern Abend ein Holzstoß in Flammen stand.

(ty) Am gestrigen Abend hat ein Unbekannter offenbar einen Holzstoß in Brand gesteckt, der in der Nähe eines Maisfeldes zwischen Arnhofen und Offenstetten gelagert ist. Die Kelheimer Polizei berichtet heute von dem Fall. Die alarmierte Feuerwehr löschte das Feuer, die Brandfläche habe insgesamt zirka zehn Quadratmeter umfasst. „Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist davon auszugehen, dass der Holzstoß von einem Unbekannten absichtlich angezündet wurde“, sagte ein Polizei-Sprecher. Der entstandene Schaden wird auf zirka 200 Euro beziffert. Die Ermittlungen laufen wegen vorsätzlicher Brandstiftung. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon (0 94 41) 50 42 0 entgegen.


Anzeige
zell
RSS feed