Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Fans amerikanischer Straßenkreuzer und heißer Öfen kommen auch am Sonntag noch auf ihre Kosten. Dazu gibt es Live-Musik und Burger.

(ty) Zu bestaunen sind bei der zweiten "US Classic Hallertau 2018" auf dem Geisenfelder Sportplatz auch noch am morgigen Sonntag zahlreiche amerikanische Straßenkreuzer – Baujahr 1988 oder älter – sowie heiße Öfen der "Indian Motorcycle Company" und von "Harley Davidson". Heute waren mehr als 250 Gefährte – unter anderem der Marken Ford, Buick, Cadillac oder Chevrolet – auf dem rund 10 000 Quadratmeter umfassenden Gelände zu sehen; darunter neben Limousinen auch Sportflitzer und Cabriolets.

Neben der Händler-Meile sind in Geisenfeld auch Rock'n'Roll-Livemusik sowie Show-Einlagen und schmackhafte Burger geboten. Der Pfaffenhofener Sender "Radio 10" ist mit einem Reporter-Duo vor Ort und berichtet live via Internet sowie mit passender Musik von dem Spektakel. Zu hören ist all das unter www.radio10.de. Am morgigen Sonntag geht das Spektakel ab 10 Uhr auf dem Gelände los.

Ab 11 Uhr spielt die Band "RoadShot" aus Augsburg, ehe es um 16 Uhr an die Pokal-Verleihung in verschiedenen Fahrzeug-Kategorien geht. Ab 18 Uhr klingt die Veranstaltung dann gemütlich aus. Übrigens: Wer die Chance am morgigen Sonntag nicht ergreift, der muss bis 2020 warten, denn die Veranstaltung findet nur alle zwei Jahre statt.

Lesen Sie auch:

Kunst- und Kulturfest in Geisenfeld


Anzeige
RSS feed