Logo
Anzeige
Anzeige

Zwei Männer sind heute Nacht am Brandsee im Feilenmoos aneinandergeraten. Sie haben sich jetzt gegenseitig angezeigt.

(ty) Ein 47-Jähriger aus Mainburg soll am gestrigen Abend gegen 23.10 Uhr am so genannten Brandsee im Feilenmoos bei Reichertshofen (Kreis Pfaffenhofen) mit einem 50-jährigen Bekannten – ebenfalls aus Mainburg – in Streit geraten sein. Wie die Polizei berichtet, soll er seinen Kontrahenten dabei am Hals gepackt und gewürgt haben. Das ließ sich der Angegangene offenbar nicht gefallen. Er soll den 47-Jährigen weggeschubst haben, woraufhin dieser zu Boden gegangen sei.

 

Als von den Beamten der Geisenfelder Polizeiinspektion dann die Anzeige aufgenommen wurde, habe der 47-Jährige einen Kratzer an der Stirn aufgewiesen. Der „deutlich alkoholisierte“ 47-Jährige habe jedenfalls auf eine Gegenanzeige bestanden. Deshalb ermittelt die Polizei nun gegen die beiden Mainburger – jeweils wegen Körperverletzung. Der 50-Jährige war angeblich nüchtern.


Anzeige
RSS feed