Logo
Anzeige
Anzeige
zell

Nach bisherigen Erkenntnissen kollidierte der 32-Jährige in der Nähe von Eching mit einem Baum. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

(ty) Es war gegen 22.10 Uhr, als gestern Abend in Eching (Kreis Freising) die Sirenen heulten. Nach Angaben der Neufahrner Polizei war ein 32-jähriger Motorrad-Fahrer kurz nach der Ortsausfahrt Eching in Richtung Günzenhausen im Bereich des rechten Fahrbahnrands verunglückt. Dabei zog sich der Mann schwerste Verletzungen zu. "Trotz der sofort eingeleiteten Reanimationsmaßnahmen verstarb er noch an der Unfallstelle", berichtet ein Sprecher heute.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Gesetzeshüter kam der 32-Jährige ohne Fremdverschulden nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte hierbei mit einem Baum. Das total beschädigte Motorrad wurde etwa 20 Meter entfernt in einem Feld aufgefunden. Die Feuerwehr Eching war mit sechs Fahrzeugen und 14 Einsatzkräften vor Ort. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Neufahrn unter der Telefonnummer (0 81 65) 95 10 -0 in Verbindung zu setzen.


Anzeige
RSS feed