Logo
Anzeige
Anzeige

Der 78-Jährige war am Mittwoch nach einem Fahrrad-Ausflug verschwunden. Jetzt wurde er gefunden.

(ty) Seit Mittwochnachmittag, 14.30 Uhr, war ein 78-jähriger Rentner aus Ingolstadt vermisst. Wie die Beilngrieser Polizei mitteilte, war er mit einer Fahrradgruppe in Kinding (Kreis Eichstätt) unterwegs, wo er am Nachmittag verschwand. Nachdem die aufwändige Suche zunächst erfolglos geblieben war, wurde der Mann am heutigen Freitag gefunden. Anwohner hatten den Demenz-Kranken entdeckt. 

Der 78-Jährige wurde im Gemeindebereich Schwanstetten nördöstlich von Roth angetroffen - fast 50 Kilometer von Kinding entfernt. Der Senior war zwar erschöpft, ansonsten aber nicht verletzt, berichten die Beamten heute. Schließlich konnte er von seinen glücklichen Angehörigen abgeholt werden. Wie er nach Schwanstetten gelante, ist nicht bekannt.


Anzeige
RSS feed