Logo
Anzeige
Anzeige

55-Jährige war seit Dienstag aus ihrer Wohnung im Ingolstädter Süden verschwunden.

(ty) Die seit Dienstagvormittag (17. Juli) verschwundene Ingolstädterin ist wohlbehalten wieder aufgetaucht. Wie die örtliche Polizeiinspektion am heutigen Freitag mitteilte, sei die Frau gestern Nachmittag gegen 17 Uhr in einem Gasthaus in Unterhaunstadt angetroffen worden. Die Wirtin hatte die 55-Jährige aufgrund des veröffentlichten Zeugenaufrufs erkannt sowie daraufhin die Gesetzeshüter informiert.

Wo die Vermisste sich allerdings in den vergangenen Tagen aufgehalten hatte, darüber habe sie gegenüber der Polizei keine Angaben gemacht. Die Ermittler hatten befürchtet, dass die Frau orientierungslos umherrirrt. Die Bevölkerung wurde um Mithilfe gebeten, auch ein Foto der Vermissten wurde veröffentlicht.


Anzeige
RSS feed