Logo
Anzeige
Anzeige
zell

Glaswolle hinter einer Holzwand geriet in Brand, die Feuerwehr konnte aber Schlimmeres verhindern.

(ty) Ein 37-Jähriger führte nach Angaben der Polizei gestern Mittag an der Labergasse in Dietfurt Schweißarbeiten zum Abdichten eines Garagendachs durch, als es zu dem Zwischenfall kam. Offenbar war dabei die Glaswolle in einer Holzwand in Brand gesteckt worden. „Das Feuer konnte von der Feuerwehr glücklicherweise schnell unter Kontrolle gebracht werden“, berichtete heute ein Sprecher der Parsberger Polizeiinspektion. Der entstandene Sachschaden hielt sich somit in Grenzen, er wird auf zirka 1000 Euro beziffert. Ein Eingreifen der ebenfalls verständigten Floriansjünger aus Neumarkt, Beilngries und Töging sei jedenfalls nicht mehr erforderlich gewesen.


Anzeige
RSS feed