Logo
Anzeige
Anzeige

18-jähriger Motorrad-Fahrer brach sich erst bei einem Unfall den Arm, dann wurde ihm auch noch seine Maschine gestohlen.

(ty) Das war wirklich nicht sein Tag. Gleich doppeltes Pech hatte gestern ein 18-jähriger Motorrad-Fahrer bei Wettstetten. Erst verunglückte er, dann wurde ihm auch noch seine Maschine geklaut. Die Polizei berichtet heute von dem Fall. Zunächst verursachte der junge Mann den Angaben zufolge gegen 7 Uhr auf der Staatsstraße 2335 einen Auffahrunfall und zog sich dabei eine Arm-Fraktur zu.

 

Als dessen Vater dann gegen 15.45 Uhr das am Unfallort zurückgelassenes Zweirad abholen wollte, war die schwarze Yamaha RE06 im Wert von zirka 5500 Euro verschwunden. „Der Diebstahl lag zu diesem Zeitpunkt maximal eine dreiviertel Stunde zurück“, heißt es von den Ingolstädter Gesetzeshütern. Die bitten jetzt unter der Telefonnummer (08 41) 93 43 – 22 22 um Hinweise.


Anzeige
RSS feed