Logo
Anzeige
Anzeige

Frau war mit ihrem Opel in ein Stauende auf der A93 gekracht. Sie wurde leicht verletzt, insgesamt entstand ein Schaden von etwa 65 000 Euro.

(ty) Heute gegen 9.10 Uhr ereignete sich auf der A93 kurz nach Saalhaupt in Fahrtrichtung Regensburg ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde und ein beteiligter Pkw total ausbrannte. Wie die Mainburger Polizei berichtet, hatte sich auf der Autobahn ein Stau gebildet. "Die Fahrerin eines Opel aus Weisau erkannte die Situation zu spät und fuhr auf das Stauende auf. Dabei wurden drei Fahrzeuge aufeinander geschoben", erklärte ein Sprecher. Der Schaden belaufe sich nach Polizeiangaben auf 55 000 Euro.

Die 74-jährige Verursacherin wurde bei dem Unfall leicht verletzt, ihr Auto geriet in Brand und wurde total zerstört. Dabei entstand ein Sachschaden ungefähr von 10 000 Euro. Die Feuerwehren aus Langquaid und Hausen waren vor Ort, löschten das Fahrzeug ab und kümmerten sich zusammen mit der Autobahnmeisterei um Sperrung und Ausleitung. Die Autobahn musste zeitweise komplett gesperrt werden.

 


Anzeige
RSS feed