Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Die Frau (40) erlitt selbst einen Wirbel-Bruch, auch der 46-Jährige kam schwer verletzt in die Klinik. Hintergrund des brutalen Streits noch unklar.

(ty) An der Joseph-Fraunhofer Straße in Pfaffenhofen ist gestern ein Streit zwischen dem 46-jährigen Besitzer einer Imbiss-Bude und seiner 40-jährigen Angestellten völlig aus dem Ruder gelaufen. Beide sind bei der brutalen Auseinandersetzung schwer verletzt worden. „Letztendlich biss die Frau ihrem Chef einen Teil des Ringfingers ab“, berichtet ein Sprecher der örtlichen Polizeiinspektion. Die 40-Jährige wiederum habe einen Halswirbel-Bruch erlitten. Beide mussten in eine Klinik gebracht werden.

Warum genau es am gestrigen Vormittag überhaupt zu diesen heftigen Szenen zwischen den beiden gekommen war, das sei noch Gegenstand der laufenden Ermittlungen, sagte ein Polizei-Sprecher heute gegenüber unserer Zeitung. Auch die weiteren Hintergründe des Streits sowie den genauen Ablauf der folgenreichen Auseinandersetzung mit den körperlichen Übergriffen müssen die Beamten noch herausfinden. Gegen beide werde jedenfalls wegen schwerer Körperverletzung ermittelt.


Anzeige
RSS feed