Logo
Anzeige
Anzeige

Auch gegenüber der angerückten Polizei zeigten sich die beiden Männer aggressiv, gingen sogar einen Beamten an.

(ty) Heute Nacht, es war kurz vor 4 Uhr, hat der Sicherheitsdienst einer Dietfurter Diskothek die Polizei gerufen, weil zwei betrunkene Gäste Schwierigkeiten gemacht haben. Auch gegenüber den angerückten Beamten – sie kamen von der Parsberger Inspektion und der Autobahnpolizei – „zeigten die beiden Osteuropäer ein aggressives Verhalten“, wie gemeldet wird. „Dieses gipfelte darin, dass der 35-jährige Randalierer einen Beamten anrempelte“, so ein Polizei-Sprecher. 

Im weiteren Verlauf der Rangelei sei auch an einem Streifenwagen leichter Sachschaden entstanden. Glücklicherweise sei bei der Auseinandersetzung aber niemand verletzt worden. Die beiden Störenfriede seien gefesselt und zwecks Ausnüchterung zur Polizeiinspektion nach Parsberg gebracht worden. Außerdem würden nun wegen zahlreicher im Raum stehender Delikte Ermittlungen gegen die beiden Osteuropäer geführt.


Anzeige
RSS feed