Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Der mit Keyless-Go-System ausgerüstete S8 war in Hohenthann in einem Carport abgestellt, als er heute Nacht verschwand.

(ty) Schon wieder ist in der Region ein sündteures Auto gestohlen worden, das mit dem so genannten Keyless-Go-Schließsystem ausgestattet ist. In der vergangenen Nacht verschwand in Hohentann (Landkreis Landshut) ein schwarzer Audi S8 im Wert von rund 180 000 Euro. Nach Angaben der Polizei wurde der Wagen mit Landshuter Kennzeichen (LA), der in einem Carport abgestellt war, heute zwischen 0.30 und 2.40 Uhr geklaut.

„Unmittelbar eingeleitete Fahndungs-Maßnahmen verliefen bislang ergebnislos“, heißt es aus dem niederbayerischen Polizeipräsidium. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen und hofft dabei auch auf Hinweise aus der Bevölkerung über verdächtige Personen oder Fahrzeuge im genannten Zeitraum im Bereich von Hohenthann beziehungsweise Andermannsdorf. Wer Angaben machen kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer (08 71) 92 52 0 bei der Landshuter Kripo zu melden oder sich mit einer anderen Polizei-Dienststelle in Verbindung zu setzen.


Anzeige
RSS feed