Logo
Anzeige
Anzeige

Der 48-Jährige verlor auf der B15neu die Kontrolle über seinen Wagen. Er wurde leicht verletzt, der Schaden liegt bei 50 000 Euro.

(ty) Plötzlich einsetzender Starkregen war gestern um 15.45 Uhr laut Mainburger Polizei die Ursache für einen Unfall auf der B15neu zwischen den Anschlussstellen Neufahrn und Schierling-Süd in Fahrtrichtung Saalhaupt. "Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit verlor ein Pkw-Fahrer aus Kelheim die Kontrolle über sein Auto", erklärt ein Sprecher heute.

Nachdem der Wagen des 48-Jährigen in die Betonbegrenzung prallte, überschlug er sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer wurde mit leichten Verletzungen in eine Klinik nach Regensburg gebracht. Die Feuerwehren aus Schierling und Neufahrn waren zur Absicherung vor Ort, der Gesamtschaden beträgt 50 000 Euro.


Anzeige
RSS feed