Logo
Anzeige
Anzeige

Zwei Männer gerieten in Eichstätt wegen eines Flirt-Versuchs aneinander. Beide recht aggressiv, einer demolierte vor Wut ein Auto.

(ty) Eskaliert ist die Situation laut Polizei heute Nacht gegen 2.30 Uhr vor einer Eichstätter Disco. Der 35-Jährige aus Augsburg habe vor lauter Wut auf die Motorhaube eines geparkten Pkw eingeschlagen und dabei eine Delle verursacht. Als dann die Gesetzeshüter eintrafen, habe der Mann einen Fluchtversuch unternommen, wobei er den Außenspiegel eines weiteren Autos demolierte. Insgesamt, so heißt es, richtete der aufgebrachte Nachtschwärmer einen Schaden in Höhe von zirka 800 Euro an.

Und warum tickte der Augsburger so aus? "Der mit 1,40 Promille alkoholisierte Mann geriet zuvor mit einem ebenfalls alkoholisierten, 30-Jährigen aus dem Landkreis Donau-Ries wegen eines Flirtversuchs an einer Bekannten des 35-Jährigen in Streit, woraufhin es zu einem Wutausbruch des 35-Jährigen kam", meldet die Eichstätter Polizeiinspektion. Die beiden aneinander geratenen Herren sollen sich obendrein gegenüber den Beamten "äußerst aggressiv" verhalten haben, weshalb sie sogar gefesselt werden mussten.


Anzeige
RSS feed