Logo
Anzeige
Anzeige

Der 37-jährige Pkw-Lenker hatte heute Nacht bei dem Unfall auf der B16 noch Glück im Unglück.

(ty) Ein 37-jähriger Pkw-Lenker aus dem Raum Abensberg war heute Nacht auf der Bundesstraße 16 im Landkreis Kelheim unterwegs, als es im Gemeinde-Bereich von Neustadt an der Donau zu dem heftigen Crash kam. Nach Angaben der Mainburger Polizeiinspektion geschah der Unfall gegen 2.25 Uhr kurz nach der Ausfahrt Schwaig in Fahrtrichtung Abensberg. Dem Bericht der Beamten zufolge platzte der rechte Vorderreifen, woraufhin der Mann die Kontrolle über das Auto verlor.

"Das Fahrzeug schlug in die rechte Leitplanke ein und drehte sich im Anschluss mehrmals um die eigene Achse, bis es in der rechten Böschung zum Stillstand kam", teilte ein Polizei-Sprecher am Vormittag mit. Der 37-jährige Pkw-Fahrer hatte dabei noch Glück im Unglück, er kam laut aktueller Mitteilung mit dem Schrecken davon und blieb unverletzt. Der Schaden an seinem Wagen wurde von der Polizei mit ungefähr 80 000 Euro angegeben.


Anzeige
RSS feed