Logo
Anzeige
Anzeige

Auf den jungen Mann kommen nun Strafanzeigen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Verkehrsgefährdung zu.

(ty) In der Nacht zum gestrigen Sonntag ist gegen 0.15 Uhr ein betrunkener 14-jähriger Mainburger mit einem Golf-Car auf der Kreisstraße KEH 30 zwischen Lindkirchen und Pimmersdorf von der Strecke abgekommen. Er selbst sowie seine beiden Mitfahrerinnen im Alter von 16 Jahren blieben nach Angaben der Mainburger Polizeiinspektion bei dem Crash unverletzt. Dennoch hat der Unfall handfeste Folgen für den jungen Mann.

 

Wie es heißt, musste sich der alkoholisierte 14-Jährige einer Blutentnahme unterziehen. Außerdem werden gegen ihn nun Strafanzeigen erstattet – wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis sowie wegen einer Gefährdung des Straßenverkehrs. Ob bei dem Unfall ein Sachschaden entstanden sei, müsse noch geklärt werden, teilte die Polizei heute mit. Weitere Ermittlungen seien in dem Fall erforderlich.


Anzeige
RSS feed