Logo
Anzeige
Anzeige

Gestern Abend kam es im Kreis Regensburg zu einem schlimmen Unfall. Die beteiligten Autos wurden bis in einen Wald geschleudert.

(ty) Es war etwa 21.45 Uhr, als es gestern Abend im Kreis Regensburg zu einem tragischen Unglück kam. Dabei wurden drei Personen schwer verletzt. Was war passiert? Wie die Polizei heute berichtet, stießen ein BMW und ein Mercedes im Bereich der Kreisstraße R15 an der Einmündung nach Wolfsegg im Schwaighauser Forst zusammen.

Der Aufprall war so stark, dass die Fahrzeuge völlig demoliert im angrenzenden Wald landeten. Sowohl der 38-jährige BMW-Fahrer als auch der 42-jährige Lenker des Mercedes wurden in ihren Autos eingeklemmt und mussten von den Feuerwehrkräften mit der Rettungsschere befreit werden. Zur Klärung des Unfallherganges wurde ein Gutachter eingeschaltet. Die Kreisstraße R15 war bis um 4.30 Uhr für den Verkehr komplett gesperrt, insgesamt waren Einsatzkräfte von acht Feuerwehren im Einsatz.

"Die beiden Pkw-Fahrer erlitten lebensgefährliche Verletzungen. Die 35-jährige Beifahrerin des Mercedes erlitt schwere Verletzungen. Alle drei Personen wurden in Regensburger Krankenhäuser eingeliefert", berichtet ein Sprecher der Polizei. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von insgesamt 60 000 Euro. 


Anzeige
RSS feed