Logo
Anzeige
Anzeige

Der Mann war gestern Nachmittag gegen eine Straßenlaterne gefahren und stürzte schließlich. Er wurde sofort in die Uniklinik Regensburg eingeliefert.

(ty) Ein kurzer Moment der Unachtsamkeit mit schlimmen Folgen: Ein Motorrad-Fahrer stürzte gestern Nachmittag bei einem Unfall in Neustadt und verletzte sich dabei schwer. Wie die Kelheimer Polizei heute berichtet, stieß der 41-Jährige mit seinem Außenspiegel gegen eine Straßenlaterne an der Föhrengasse, kam dann ins Straucheln und stürzte.

"Der Mann zog sich schwere Verletzungen zu, er wurde mit dem Rettungswagen in die Uniklinik Regensburg gebracht", teilt ein Sprecher mit. Warum er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, ist nicht bekannt. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ungefähr 500 Euro.


Anzeige
RSS feed