Logo
Anzeige
Anzeige

Sein ramponierter BMW war heute in einem Feld neben der alten B16 gefunden worden. Die Polizei konnte ihn schnell ausfindig machen.

(ty) Da hat sich ein 18-Jähriger aus Kelheim einiges zu Schulden kommen lassen. Die örtliche Polizei fand seinen beschädigten BMW heute in einem Feld neben der alten B16. Vom Fahrer war allerdings keine Spur. In unmittelbarer Nähe des Wagens konnten aber diverse beschädigte Leitplankenbestandteile gefunden werden, heißt es von Seiten der Beamten. Sie ermittelten schließlich den Pkw-Lenker und besuchten ihn zuhause.

"Der 18-jährige Fahrer aus Kelheim stand noch unter dem Einfluss von Alkohol", erklärt ein Sprecher der Polizei. Folglich wurde eine Blutentnahme zur gerichtsverwertbaren Bestimmung der Blutalkoholkonzentration durchgeführt. Das Fahrzeug wurde vorerst versperrt in dem Feld belassen und wird im Laufe des Tages geborgen. Die Höhe des verursachten Sachschadens kann derzeit nicht abschließend beziffert werden. Der 18-Jährige wird nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort und Gefährdung des Straßenverkehrs angezeigt.


Anzeige
RSS feed