Logo
Anzeige
Anzeige

Bei Trocknungs-Arbeiten ist ein 43-Jähriger in Elsendorf so schlimm verletzt worden, dass er per Drehleiter gerettet werden musste.

(ty) Erneut hat es in der Region bei Hopfen-Arbeiten einen Betriebsunfall gegeben. Wie die Mainburger Polizeiinspektion heute mitteilte, ist am gestrigen Abend gegen 19.15 Uhr in Elsendorf (Kreis Kelheim) ein 43-jähriger Einheimischer bei Tätigkeiten im Rahmen der Hopfen-Trocknung verunglückt. Den Angaben zufolge rutschte der Mann in seiner Scheune aus und verletzte sich bei dem folgenden Sturz dann so schwer, dass er von der Feuerwehr mit Hilfe der Drehleiter gerettet werden musste. Anschließend sei der 43-Jährige vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht worden, so ein Polizei-Sprecher.

Ältere Beiträge:

Aiglsbach: Mann stürzt bei der Hopfenernte fünf Meter in die Tiefe

Rohr: Schlimmer Unfall bei der Hopfenernte


Anzeige
RSS feed