Logo
Anzeige
Anzeige

20-Jähriger hat heute Morgen sein eigenes Auto sowie zwei geparkte Pkw und einen Anhänger demoliert.

(ty) Am heutigen Morgen hat es gegen 4.35 Uhr im Stadtgebiet von Mainburg einen sehr schadensträchtigen Verkehrsunfall gegeben, bei dem unter anderem zwei geparkte Fahrzeuge und ein Anhänger demoliert worden sind. Ein 20-jähriger Pkw-Lenker aus Mainburg war nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion mit seinem Pkw auf der Ingolstädter Straße unterwegs, als es schepperte.

 

„Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr er auf einen ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkten Pkw auf, schob diesen auf den davor geparkten Pkw, welcher wiederum auf einen davor abgestellten Anhänger geschoben wurde“, heißt es von der Polizei. Am Autos des 20-Jährigen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 7000 Euro, an den geparkten Fahrzeugen samt Anhänger von insgesamt 65 000 Euro. Alle beschädigten Fahrzeuge mussten laut Polizei abgeschleppt werden.


Anzeige
RSS feed