Logo
Anzeige
Anzeige

Laut Polizei blockierte auf der A93 das Hinterrad und der 38-Jährige stürzte über den Lenker auf die Autobahn.

(ty) Das hätte schrecklich ausgehen können, doch der 38-jährige Biker ist nach Angaben der Mainburger Polizeiinspektion mit leichten Blessuren davongekommen. Am gestrigen Abend gegen 19.25 Uhr war der Motorrad-Fahrer auf der Autobahn A93 in Richtung Regensburg unterwegs, als er zwischen den Anschlussstellen Aiglsbach und Elsendorf die Kontrolle über seine Maschine verlor.

Laut Polizei passiert das aufgrund einer Blockade des Hinterrads. Der Mann sei letztlich über den Motorrad-Lenker auf die Fahrbahn gestürzt. Dabei sei er zum Glück lediglich leicht verletzt worden. Der Rettungsdienst brachte den Mann, der aus dem nördlichen Landkreis Kelheim stammt, in ein Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf zirka 1500 Euro beziffert.


Anzeige
RSS feed