Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Unbekannte trieben in der Nacht zum gestrigen Samstag in Arnhofen ihr Unwesen. Beute gemacht und Sachschaden angerichtet.

(ty) In der Nacht zum gestrigen Samstag ist im Wertstoffhof von Arnhofen der Büro-Container aufgebrochen worden. Der oder die bislang unbekannten Täter entwendeten daraus laut Polizei einen Werkzeug-Koffer sowie mehrere Schlüssel. Außerdem seien zwei Lagerhallen und ein Altkleider-Container angegangen worden. „Aus einer der Lagerhallen wurden mehrere gebrauchte Autobatterien gestohlen. Die zweite Halle und der Altkleider-Container hielten den Aufbruchs-Versuchen stand“, berichtet ein Polizei-Sprecher.

Die erbeuteten Gegenstände haben laut heutiger Mitteilung einen Gesamtwert von mehreren hundert Euro. Der durch den Einbruch entstandene Sachschaden wird zudem im unteren vierstelligen Euro-Bereich angesiedelt. Zeugen, die im genannten Zeitraum Verdächtiges wahrgenommen haben oder Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer (0 94 41) 50 42 0 zu melden.


Anzeige
RSS feed