Logo
Anzeige
Anzeige

Auf der A93 wurde heute ein Pkw zum Raub der Flammen. Verletzt wurde zum Glück niemand.

(aa) Gegen 13.10 Uhr sind am heutigen Nachmittag die Feuerwehren aus Bad Abbach und Pentling wegen eines brennenden Pkw auf die A93 alarmiert worden. Die ursprünglich gemeldete Stelle – am Autobahn-Zubringer Bad Abbach – stellte sich nach erster Erkundung als falsch heraus, die Floriansjünger mussten eine Anschlussstelle weiter in Richtung Regensburg fahren. Als tatsächlicher Einsatzort stellte sich letztlich die Anschlussstelle Pentling heraus.

 

Unter schwerem Atemschutz übernahmen die Feuerwehrler aus Pentling dort die Löschmaßnahmen, während die Kameraden aus Bad Abbach die Verkehrs-Absicherung sicherstellten. Verletzt wurde nach ersten Informationen bei dem Feuer niemand. An dem Fahrzeug entstand ein Totalschaden. Wie genau es zu dem Brand gekommen war, ist noch unklar. Als Ursache wird nach ersten Einschätzungen von einem technischen Defekt ausgegangen.

  • image1
  • image2
  • image3
  • image4
  • image5

Anzeige
RSS feed