Logo
Anzeige
Anzeige

Die Eichstätter Polizei berichtet von dieser schier unglaublichen Geschichte um einen absolut uneinsichtigen Autofahrer (58).

(ty) Am gestrigen Vormittag gegen 11.15 Uhr hat ein 58-jähriger Mann aus dem Landkreis Eichstätt zuerst mit seinem Auto sowohl falsch als auch ziemlich dreist geparkt sowie anschließend noch einen 53-Jährigen genötigt – indem er trotz mehrfacher Aufforderung partout nicht wegfahren wollte. Abgespielt hat sich das Ganze in Schernfeld (Kreis Eichstätt), die Polizei berichtete heute von dem Fall. Der 53-Jährige konnte demnach insgesamt etwa 1,5 Stunden lang nicht aus seiner eigenen Einfahrt herausfahren. Gegen den 58-Jährigen wurde deshalb ein Ermittlungs-Verfahren wegen Nötigung eingeleitet.

 

Was passiert war, beschreibt die Eichstätter Polizeiinspektion so: Der 58-Jährige stellte seinen Pkw zunächst vor der Garagen-Einfahrt des 53-Jährigen ab, sodass die Einfahrt vollständig blockiert war. Der 53-Jährige wollte jedoch aus seiner Einfahrt herausfahren, da er wichtige Angelegenheiten zu erledigen hatte. Aufgrund dessen sprach er den Falschparker an und forderte ihn mehrfach dazu auf, seinen Pkw wegzufahren. Der 58-Jährige zeigte sich jedoch uneinsichtig und weigerte sich beharrlich, sein Auto wegzufahren. Damit nicht genug, wurde er gegen den 53-Jährigen auch noch verbal aggressiv. 


Anzeige
RSS feed