Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Polizei bittet nach dem Vorfall, der sich am Freitagmittag im Ortsteil Horneck ereignet haben soll, um Hinweise.

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Elsendorf sollen am Freitagmittag zwei Kinder auf verdächtige Weise von einem bislang unbekannten Mann angesprochen worden sein. Die zuständige Mainburger Polizeiinspektion berichtet heute von dem Fall und bittet um Hinweise möglicher Zeugen unter der Telefonnummer (0 87 51) 86 33 -0. Der Vorfall ereignete sich den Angaben zufolge am Freitag gegen 12.30 Uhr im Ortsteil Horneck.

 

Wie es heißt, wurden zwei sieben Jahre alte Kinder, ein Mädchen und ein Junge, die sich auf dem Heimweg von der Schule befanden, von einem bislang unbekannten Mann aus einem weißen Pkw heraus angesprochen. Der Mann soll gefragt haben, ob die Kinder Wurst haben wollen. Als die Mutter von einem der beiden Kinder aus dem Haus gekommen sei, sei der Unbekannte davongefahren. „Der Pkw hatte wohl eine auswärtige deutsche Zulassung“, heißt es von der Polizei. „Auffällig war, dass dieser mit Holz beladen war, welches teilweise aus dem Kofferraum ragte.“


Anzeige
zell
RSS feed